Die Vision der Creativ Company

Bei Creativ Company wollen wir die Welt durch Fantasie, Kreativität und Spielen weiterentwickeln. Wir möchten es einfach und unterhaltsam machen, sich weiterzuentwickeln und die Freude am Gestalten zu entdecken. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, die besten kreativen Produkte und hochwertigen edukativen Spielzeuge sowie vielfältige Inspirationen für Kreativität und Spiel für Privatpersonen, Unternehmen, Schulen und Institutionen zu bieten.

Creative Company hat sich zum Ziel gesetzt, der beste, einbeziehendste und kreativste Anbieter von Hobbyartikeln in Europa zu sein

Creative Company hat sich zum Ziel gesetzt, der beste, einbeziehendste und kreativste Anbieter von Hobbyartikeln in Europa zu sein

Kinder sind die Zukunft

Creativ Company möchte die Intelligenz und Entwicklung von Kindern fördern, indem wir sie dazu ermutigen, durch Kreativität, Spiel und Fantasie zu lernen. Dies ist uns wichtig, weil diese neugierigen, kreativen und verspielten Kinder zu den Erwachsenen der Zukunft heranwachsen, die neue Wege finden müssen, um sowohl globale als auch alltägliche Herausforderungen zu erkunden und zu lösen.

Kreativität und Spiel bringen Freude, entfachen unsere Energie und geben ein Gefühl der Ruhe, wenn wir sie brauchen

Creativ Company will Verbindungen zwischen Kopf, Hand und Herz knüpfen. Denn wir glauben, dass kreative Aktivitäten und pädagogisches Spielen im oftmals hektischen Alltag für eine Atempause sorgen. Wenn wir uns der Kreativität hingeben oder spielen, macht uns das glücklich. Es gibt uns mehr Energie und vermittelt ein Gefühl der Ruhe – und trägt dazu bei, die Welt um uns herum spannender und farbenfroher zu gestalten.


Wir wollen uns um die Welt kümmern

Creativ Company möchte zu nachhaltigem Fortschritt und Wachstum in der Welt beitragen. Wir entwickeln und erweitern ständig unser Sortiment an nachhaltigen, umweltfreundlichen und ökologischen Produkten, und einige unserer Verpackungen lassen sich in unseren kreativen Ideen wiederverwenden.

Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company