Weihnachtsbaum-Anhänger aus Schrumpffolie

#v13968

Diese weihnachtliche Deko zum Aufhängen war einmal Teil einer speziellen Schrumpffolie. Die Figur wurde zuerst mit Buntstiften bemalt, dann ausgeschnitten und schließlich - schon zum Aufhängen gelocht - im Ofen bei 170° C geschrumpft.

#v13968
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
1.   Das Motiv auf der Schrumpffolie mit Lyra Buntstiften ausmalen.
Guide step %d
2.   Mit etwas Platz zum Umriss das Motiv ausschneiden.
Guide step %d
3.   Mit einer Revolver-Lochzange ein Loch an der Spitze ausstanzen. Beachten Sie bitte, dass auch das Loch im Ofen schrumpft. Es sollte daher nicht zu klein bemessen sein.
Guide step %d
4.   Die Figur auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 170° C schrumpfen.
Guide step %d
5.   Der Anhänger vor und nach dem Schrumpfen ...
Guide step %d
Eine weitere Variante   ... als Geschenkanhänger
Guide step %d
Eine weitere Variante   ... und als Anhänger an einer Weihnachtsbaumkerze
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company