Kreativer Ideen

Laternen aus Papierstreifen über Teelichtern

#v13910

Zwei Laternen aus vertikal und horizontal verarbeiteten Papierstreifen. Sie wurden mit doppelseitigem Klebeband um einen Teelicht-Behälter herum befestigt .

#v13910
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1.   Je einen Papierstreifen für den oberen und unteren Rand des Teelichtglases ausmessen und zuschneiden - das abgebildete Glas hat eine konische Form.
Guide step %d
2.   Doppelseitiges Klebeband auf der Innenseite des kürzeren Streifens anbringen. Nun 14 Papierstreifen (in 9 cm Länge) wie dargestellt eng nebeneinander festkleben.
Guide step %d
3.   Doppelseitiges Klebeband am längeren der beiden Streifen befestigen und die Enden der 14 Streifen daran festkleben. NOTE: Aufgrund des unterschiedlichen Maßes zwischen oberem und unterem Glasrand ergibt sich ein kleiner, aber unerheblicher Abstand von ca. 1 mm zwischen den Längsstreifen.
Guide step %d
4.   Nun die lange Seite zur kurzen Seite hin falten.
Guide step %d
5.   Doppelseitiges Klebeband an der Innenseite der oberen und unteren horizontalen Streifen befestigen und am Teelichtglas festkleben. An der Unterseite beginnen.
Guide step %d
6.   Beim Ankleben des oberen Streifens die Schutzschicht des Klebebandes nur nach und nach entfernen, bis das Teelichtglas ganz umwickelt ist.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Ich kaufe ein als
Copyright © Creativ Company