Karte mit Heißluft-Prägedruck

#v12167

Die Heißluft-Prägetechnik, bei der das Embossingpulver auf die nasse Stempelfarbe gesprenkelt und dann mit dem Heißluftfön geschmolzen wird, ermöglicht das Anfertigen der schönsten Karten.

#v12167
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
1.   Den Silikonstempel auspacken, mit Wasser und milder Seife waschen und auf den Acrylblock legen. Anmerkung: der Stempel sitzt fest auf dem schützenden Blatt, aber wenn man ihn vorsichtig in verschiedene Richtungen zieht, läßt er sich lösen. Es ist immer ratsam, neue Stempel vor dem ersten Gebrauch zu waschen.
Guide step %d
2.   Mit dem Stempelkissen Farbe auf dem Stempel auftragen.
Guide step %d
3.   Der Acrylblock ist transparent, so kann man den Druck exakt dort anbringen, wo man ihn hinhaben will. Den Block gleichmäßig auf die Karte drücken.
Guide step %d
4.   Gleich danach, während die Stempelfarbe noch nass ist, eine großzügige Menge Embossingpulver auf die nasse Farbe aufsprenkeln.
Guide step %d
5.   Überschüssiges Pulver von der Karte entfernen, indem man die Karte auf den Tisch klopft. Dann das Pulver zurück in den Behälter füllen. Am besten das Pulver beim Abklopfen auf ein dünnes Papier rieseln lassen, das Papier zu einer Schütte formen und damit das Pulver in den Behälter füllen.
Guide step %d
6.   Mit dem Heißluftfön den Stempeldruck erhitzen bis das Embossingpulver geschmolzen ist.
Guide step %d
7.   Auf die gleiche Weise die Schmetterlinge anfertigen. Wir haben aber mehr Farben für jeden Schmetterling genommen. Nach dem Gebrauch des Heißluftföns die Motive ausschneiden.
Guide step %d
8.   Mit Clear Marker die Schmetterlinge auf der Karte befestigen. Bitte darauf achten, dass die Schmetterlinge auf der eigentlichen Karte befestigt werden - da, wo kein Prägedruck ist - es muß Papier auf Papier geklebt werden. Die Flügel für einen 3D-Effekt etwas aufbiegen.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company