Kreativer Ideen

Figur aus Schrumpffolie als Schlüsselanhänger

#v13750

Dieses Figürchen ist auf Schrumpffolie aufgezeichnet und anschließend mit Uni Posca Markern bemalt worden. Ausgeschnitten und mit Loch versehen, wird sie im Ofen bei 160 °C geschrumpft und als Anhänger am Schlüsselbund befestigt.

#v13750
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1.   Die Vorlage auf der Schrumpffolie ausmalen.
Guide step %d
2.   Mit einer Schere ausschneiden.
Guide step %d
3.   An der Markierung mit der Lochzange ein Loch stanzen, so dass es später als Anhänger fungieren kann. Denken Sie daran: auch das Loch schrumpft mit!!
Guide step %d
4.   Die Figur auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 160 °C im Ofen schrumpfen lassen. Nach ein paar Minuten beginnt dieser Vorgang, indem die Figur sich aufrollt, wenn sie sich wieder glättet, ist der Vorgang abgeschlossen.
Guide step %d
5.   Mit einem Biegering am Schlüsselring befestigen. Mit einer Flachzange dafür den Biegering zusammendrücken.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Ich kaufe ein als
Copyright © Creativ Company