Fantasie-Tiere aus Pompons, Pfeifenreinigern, Perlen und Silk Clay
Diese lustigen Tiere haben Körper aus Pompons, Arme und Beine aus Pfeifenreinigern. Hände, Füße, Augen sowie Nase wurden aus Silk Clay geformt.
Phantasie-Tier mit Kopf und Körper aus Pompons:
Einen großen und einen kleinen Pompon anfertigen. Die Anleitung hierfür finden Sie auf der Verpackung der Schablone für 4 verschiedene Pompon-Größen. Je 1 Paar Pfeifenreiniger (für Arme und Beine) in die Mitte des vorbereiteten Pompons (Mittelschlitz) stecken.
Hände und Füße aus Silk Clay formen und an die Arm- und Beinenden drücken. Augen und Nase modellieren und am Kopf ankleben. Normalerweise benötigt man für Silk Clay keinen Kleber, da es auf fast jedem Material von selbst haftet, auf Wolle empfiehlt es sich aber zusätzlich einen Klebstoff zu verwenden.






