Kreativer Ideen

Engel aus Leder-Imitat-Streifen

#v14982

Der Engel besteht aus gebogenen Leder-Imitat-Streifen, aufgehängt an einer Lederkordel mit Schmuckanhänger.

#v14982
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1   Das Formen von Flügel und Kopf: Einen Streifen Leder-Imitat in 3 Teile mit je 23 cm Länge teilen. Auf 2 Streifen jeweils 9 cm abmessen und an dieser Stelle einen Knick falten. Den restlichen Abschnitt mit einem Bleistift zu einer halboffenen Spirale rollen (siehe Abb.).
Guide step %d
2   Kopf und Körper: Den dritten Streifen für den Kopf verwenden. Hier den Bleistift einsetzen, um eine enge, runde Spirale zu formen (s. Abb.). Für den Körper einen neuen langen Streifen nehmen und wie abgebildet formen.
Guide step %d
3   Den Kopf ankleben.
Guide step %d
4   Montage: Den Flügel wie dargestellt mit dem Körper verbinden, den Körper mit dem Hals verkleben.
Guide step %d
5   Mit einer Lochzange am Kopf ein Loch zum Aufhängen stanzen.
Guide step %d
6   Eine unten geknotete, doppelte Lederkordel durchziehen, mit einem Schmuckanhänger plus Fixierknoten bestücken und die offenen Kordelenden zu einer Schlaufe verknoten.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Ich kaufe ein als
Copyright © Creativ Company