Kreativer Ideen

Einladungen und Tischkarten für die Konfirmation eines Jungen

#v14891

Die Konfirmationskarte ist mit der Karton-Silhouette eines Jungen, Masking Tape und Pailletten auf strukturiertem Papier dekoriert. Die Tischkarte hat als Deko einen Karton-Sticker in Hemdenform und Pailletten. Die Serviette ist mit Satinband, Manilla-Anhänger und Pailletten verziert.

#v14891
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1   Drucken Sie Ihren Wunschtext auf strukturiertem Papier aus. Schneiden Sie den Text passend zur Einladungs- und Tischkarte zu. Kleben Sie alle Teile mit einem Klebestift zusammen.
Guide step %d
2   Dekorieren Sie Ihre Einladung mit Masking Tape, Silhouette und Pailletten. Um die kleinen Teile ohne Schaden aufkleben zu können, tropfen Sie am besten etwas Kleber auf ein Stück Plastik und benutzen einen spitzen Gegenstand, um den Kleber in kleinen Pünktchen auf die Karte zu übertragen. Die winzigen Stern-Pailletten kann man mit der Bleistiftspitze aufpieksen und auf die Klebepünktchen setzen.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Ich kaufe ein als
Copyright © Creativ Company