Kreativer Ideen

Ein Kegel, gefaltet aus Vivi Gade Design-Papier

#v13260

Die hier abgebildeten Kegel sind aus Vivi Gade Design-Papier "Skagen" gefaltet und mit Vivi Gade Stickern und Naturhanf dekoriert.

#v13260
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1.   An einer Kante eines quadratischen Design-Papier-Blattes doppelseitiges Klebeband anbringen. Anmerkung: jetzt noch nicht die Schutzfolie vom Klebeband entfernen!
Guide step %d
2.   Das quadratische Stück Papier von einer der zwei Ecken gegenüber der Seite mit dem Klebeband zu einem Kegel formen. Anmerkung: Wenn man mehrere Kegel anfertigen möchte, kann man das Papier um einen Pappkegel herum formen. Das ergibt eine einheitliche Form und beschleunigt den Prozeß.
Guide step %d
3.   Den Kegel festhalten, damit er seine Form behält und dabei die Schutzschicht vom doppelseitigen Klebeband entfernen.
Guide step %d
4.   Wie hier abgebildet jede Seite an der Öffnung des Kegels einklappen.
Guide step %d
5.   Ein Stück Naturhanf zu einer Schleife binden und an der Lasche des Kegel befestigen, nachdem diese zum Verschließen des Kegels heruntergeklappt wurde. Die Lasche und die Schleife mit einem selbstklebenden Sticker ankleben.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Ich kaufe ein als
Copyright © Creativ Company