Kreativer Ideen

Eierwärmer aus Filz

#v12231

Eierwärmer aus Vivi Gade Filz - mit Knopflochstichen zusammengenäht. Mit Bindfaden und Spitzenborte verziert. Die große Mutterhenne ist als Dekoration gedacht.

#v12231
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1.   Mit der Schablone die Teile aus Filz ausschneiden.
Guide step %d
2.   Das Teil mit Knopflochstichen zusammennähen. Unten beginnen und im Abstand von 3 cm von oben gemessen aufhören.
Guide step %d
3.   Vier Stücke Bindfaden doppelt legen und mit einem weißen Band aus merzerisierter Baumwolle zusammenbinden. Die obere Spitze des Kegels herunterbiegen und den Hahnenkamm ein Stück hineinschieben, dann die restlichen 3 cm der Spitze zunähen.
Guide step %d
4.   Den Schnabel aus Filz ausschneiden, falten und auf der Rückseite mit ein paar Stichen nähen. Den Schnabel an der Henne festkleben.
Guide step %d
5.   An der unteren Kante der Henne die Spitzenborte ankleben.
Guide step %d
6.   Mit sehr kleinen Klebertropfen ein Stück Bindfaden auf die Häkelborte kleben. Eine Schleife binden.
Guide step %d
7.   Augen aufmalen - dafür schwarze Plus Color Bastelfarbe in eine Nachfüllflasche mit Dosierpitze füllen.
Guide step %d
Schablone   -
Angehängte Datei: Herunterladen
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Ich kaufe ein als
Copyright © Creativ Company