Eier, mit Marker dekoriert

#v16727

Malen Sie mit den Plus Color Markern Muster auf Plastikeier.

#v16727
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1   Drucken Sie die PDF-Vorlage der Idee aus und zeichnen Sie die gewünschten Motive mit einem Plus Color Marker auf die Eier. Halten Sie den Marker aufrecht, damit die Farbe optimal fließen kann.
Guide step %d
Tipp   Verwenden Sie den Eierkarton, um beim Verzieren der Eier den Überblick zu behalten. Lassen Sie die Farbe 15 Minuten lang trocknen, bevor Sie das Ei umdrehen.
Guide step %d
Tipp   Zeichnen Sie zunächst alle Linien ein und fügen Sie dann kleinere Details wie Blumen und Blätter hinzu.
Guide step %d
Tipp   Wenn das Ei kein Loch zum Aufhängen hat, gibt es zwei Lösungen – entweder Sie brennen mit der kleinsten Spitze eines elektrischen Brenners ein Loch in die Oberseite oder Sie stechen mit einem kleinen, harten Stab in die Unterseite.
Guide step %d
Schablone   Vorlagen ausdrucken.
Angehängte Datei: Herunterladen
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in

Weitere Informationen

Malen Sie mit den Plus Color Markern Muster auf Plastikeier.

Weitere Informationen
Artikelnummerv16727
AnlassOstern

Beschreibung

Copyright © Creativ Company