Kreative Ideen

Weihnachtskugel, verziert mit Découpage-Papier "Paris"

#v13274

Diese Weihnachtskugel ist mit Vivi Gade Découpage-Papier "Paris" verziert worden, das mit VTR Kleber aufgeklebt wurde.

#v13274
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

So geht's
1. Guide step %d Den Umfang der Kugel ausmessen und Découpage-Papier 0.5 cm größer ausschneiden. Die Höhe des Découpage-Papiers durch Ausmessen der Kugel von Pol zu Pol anpassen. Entlang der Breite des Papiers oben und unten Kerben einschneiden - siehe Abbildung. Nur gerade halb bis zur Mitte des Papiers einschneiden.
2. Guide step %d Mit VTR Kleber das Découpage-Papier wie ein Taillenband um die Kugel kleben.
3. Guide step %d Nach und nach jede Papierspitze mit VTR Kleber bestreichen und an der Kugel ankleben.
4. Guide step %d Es wird nicht möglich sein, das Muster dabei passend zu arrangieren, aber andererseits ergibt sich dadurch ein schönes, neues Muster.
5. Guide step %d Interessante Mischung: einige Weihnachtskugeln mit anderen, passenden Mustern aus der Découpage-Papier-Serie "Paris" verzieren

Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung

Suchen Sie auch in

Anmelden / Konto erstellen

Noch kein Konto?
Copyright © Creativ Company