Weihnachtskarte mit Weihnachtsbaum aus Ziehharmonika-Papier
Beim Aufklappen der Weihnachtskarte entfaltet sich ein Weihnachtsbaum aus Ziehharmonika-Papier, und es erscheint eine Landschaft aus glitzernden Schneeflocken (Paper Pen) und einem Boden aus Glitzer-Schnee.
Doppelkarte öffnen und rechts / links von der Mitte, in die der Weihnachtsbaum platziert werden soll, einen individuellen Text schreiben. Die ausgeschnittene Schablone (siehe PDF-Datei hierzu) als Platzhalter verwenden. Den Text kann man mit Bleistift vor- und später mit einem Permanent Marker überschreiben.Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an. Damit erhalten Sie Zugang zu dieser kreativen Idee, zu unseren Inspirationen sowie Infos über Neuheiten und attraktive Angebote - alles direkt in Ihr Postfach. Sie können sich jederzeit abmelden.
Schon angemeldet? Anleitung ansehen
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung
5576b5e52e20b.jpg?t=1766041662)








