Kreative Ideen

Seifenschale und Seifenspender, dekoriert mit getrockneten Blumen

#v15876

Dekorieren Sie eine Seifenschale und einen Seifenspender aus Glas mit gepressten, getrockneten Blumen. Kleben Sie die getrockneten Blüten und Blätter mit Découpage-Lack für Glas/Porzellan auf. Die Deko kann nicht im Ofen ausgehärtet werden, da die Blüten braun werden.

#v15876
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

So geht's
1 Guide step %d Legen Sie die getrockneten Pflanzenteile auf eine Plastikunterlage o. ä. und tragen Sie mit einem spitzen Pinsel vorsichtig eine Schicht Découpage-Lack auf den Rücken der einzelnen Teile auf. Wir empfehlen die Verwendung einer Pinzette, um die empfindlichen Trockenteile besser handhaben zu können.
2 Guide step %d Platzieren Sie die mit Lack benetzten Teile auf der Glasfläche (Pflanzenrückseite zum Glas) und tragen Sie vorsichtig eine Schicht Découpage-Lack auf die Vorderseite der Teile auf, um sie zu versiegeln. Der Lack sollte auch ca. 1 mm außerhalb der Blüten und Blätter aufgetragen werden, um eine sichere Haftung auf der Glasfläche zu gewährleisten.
3 Guide step %d Verwenden Sie ein Wattestäbchen oder ein mit wenig Küchenpapier umwickeltes Stäbchen/kleinen Holzgriff, um überschüssigen Lack zu entfernen. Tragen Sie eine weitere Schicht Découpage-Lack auf, wenn die erste Schicht trocken ist.
4 Guide step %d Kleben Sie getrocknete Blüten und Blätter auf die Unterseite der Seifenschale. Eine Pinzette ist hilfreich, um abstehende Stiele etc. festzuhalten, bis der Découpage-Lack trocken ist.
5 Guide step %d Anmerkung: Diese so dekorierten Objekte können nicht im Ofen fixiert werden, also auch nicht abgewaschen oder gespült werden. Wischen Sie sie vorsichtig mit einem feuchten Tuch ab.

Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung

Suchen Sie auch in

Anmelden / Konto erstellen

Noch kein Konto?
Copyright © Creativ Company