Kerzenständer, dekoriert mit Nussknacker, Weihnachtsbaum und Glasperlen
Dieser Kerzenständer auf einem Holzsockel wurde mit einer hölzernen Nussknacker-Figur, kleinen Holzgegenständen und Weihnachtsbäumen dekoriert. Die Holzgegenstände wurden noch mit kleinen Glasperlen verziert, die mit transparentem, selbsthärtendem Modelliergel aufgeklebt worden sind.
Malen Sie Hut und Mantel des Nussknackers mit roter Bastelfarbe an. Vermischen Sie die klebrige Modelliermasse mit großen und kleinen Glasperlen und verstreichen Sie die Mischung in einer dünnen Schicht auf dem bemalten Hut. Tragen Sie eine Schicht Acryllack auf den Mantel auf und streuen Sie in den noch feuchten Lack Glitzerpartikel. Sobald der Lack trocken ist, fixieren Sie den Glitzer mit einer weiteren Lackschicht.Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an. Damit erhalten Sie Zugang zu dieser kreativen Idee, zu unseren Inspirationen sowie Infos über Neuheiten und attraktive Angebote - alles direkt in Ihr Postfach. Sie können sich jederzeit abmelden.
Schon angemeldet? Anleitung ansehen
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung








