DIY-Deko für Ihr Zuhause

Hjemmelavede puder og pudebetræk

33 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren
  1. Kissen mit Schmetterlingsmotiv, angefertigt mit einer Stanznadel
    Nicht lieferbar
    Inspiration: v15706
    Kissen mit Schmetterlingsmotiv, angefertigt mit einer Stanznadel
    Fertigen Sie sich ein Kissen mit der Stanznadel-Technik. Das Motiv wird mit Wolle auf Aida-Stoff gestickt und dann an einem Kissenbezug befestigt.
  2. Kissenhülle, verziert mit Stoffmalstiften
    Nicht lieferbar
    Inspiration: v14644
    Kissenhülle, verziert mit Stoffmalstiften
    Text und Bemalung der Kissenhülle wurden ausgeführt Farbstiften, die mit fester, undurchsichtiger Tempera-Farbe für Stoff gefüllt sind.
  3. Nadelkissen und Sitz-Pouf im Vivi Gade-Stoffdesign
    Nicht lieferbar
    Inspiration: v13524
    Nadelkissen und Sitz-Pouf im Vivi Gade-Stoffdesign

    Dieses Nadelkissen wurde aus biologischem Vivi Gade-Stoff (Paris-Serie) gefertigt. Gefüllt wurde es mit Polyester-Füllmaterial und zur Dekoration wurde mittig ein Knopf (auch aus der Paris-Serie) angebracht.

  4. Patchwork-Kissen
    Nicht lieferbar
    Inspiration: v12381
    Patchwork-Kissen

    Für eine Kissenhülle Platzdeckchen in Quadrate schneiden und zusammennähen. Dann mit Pomponband und Perlmuttknöpfen verzieren.

33 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren
Copyright © Creativ Company