Selbstgemachter Schmuck

Armbänder

22 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren
  1. Inspiration: v16128 Attraktive Flechtarmbänder aus Satinkordel
    Diese Flechttechnik ermöglicht es kleinen und größeren Kindern, hübsche Armbändchen für sich selbst oder als Geschenk anzufertigen. Flechten ist eine beliebte kreative Beschäftigung, die besonders die Kinder mögen und die nebenbei ihre Feinmotorik und Konzentration stärkt.
  2. Inspiration: v14598 Armbänder aus farbiger, elastischer Kordel und Plastikperlen
    Für diese Armbänder wurden Pony Beads auf elastische Kordel gefädelt - eines ist bestückt mit Buchstaben-Perlen, die einen Namen bilden, das andere mit einer Fußball-Perle.
  3. Inspiration: v12928 Geflochtene Lederarmbänder mit Rocailleperlen

    Diese Armbänder sind aus dünnem Lederband geflochten und mit Rocailleperlen im Flechtwerk verziert. Zum Schluss sind silberne Endkappen angeklebt und an einem Ende ein Karabinerverschluss befestigt worden.

22 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren
Copyright © Creativ Company