Home-Deko im Botanik-Stil

Home-Deko im Botanik-Stil

Artikel 1-18 von 35

Page
pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Blumen aus Pompons auf Stängeln aus Bonsai-Draht
    Inspiration: v14806 Blumen aus Pompons auf Stängeln aus Bonsai-Draht
    Dieser Blumenstrauß ist aus Pompons gebastelt worden. Jeder Pompon wird zuvor aus Acrylgarn und einem Werkzeug zur Herstellung von Pompons gebunden. Ein weicher Bonsai-Draht, der mit grünem Floristikband umwickelt wurde, wird als Stängel in den Pompon geschoben.
  2. Metallborte
    Inspiration: v10551 Metallborte
  3. Glasherz mit Blattdruck und Schrift
    Inspiration: v14834 Glasherz mit Blattdruck und Schrift
  4. Eine spiegelnde Collage
    Inspiration: v10582 Eine spiegelnde Collage
  5. Dekorierte Töpfe für den Herbst
    Inspiration: v13964 Dekorierte Töpfe für den Herbst

    Diese vier Töpfe wurden in verschiedenen Farben mit Plus Color Bastelfarbe bemalt. Anschließend wurden sie 2-3 mal mit transparenter Tafelfarbe bemalt, damit mit Kreide darauf geschrieben werden kann. Hier beispielsweise für die Namen der sich darin befindlichen Kräuter.

  6. Transparente Blumen
    Inspiration: v11253 Transparente Blumen
  7. Ein Briefbeschwerer aus Glas
    Inspiration: v12623 Ein Briefbeschwerer aus Glas
  8. Mit Betonpaste beschichtete Objekte
    Inspiration: v14453 Mit Betonpaste beschichtete Objekte
  9. Filzblumen
    Inspiration: v10412 Filzblumen

Artikel 1-18 von 35

Page
pro Seite
Absteigend sortieren
Copyright © Creativ Company