Eine Karte mit Stempeldruck

#v11687

Eine Perlmuttkarte - verziert mit einer breiten Blumendordüre, die mit einem Stempelroller gemacht wurde. Die Muster sind mit Aquarellstiften ausgemalt. Das grüne Band ist aus der Vivi Gade Design Serie Helsinki.

#v11687
Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Wie es geht
Guide step %d
1   Zuerst die Rolle herausdrücken.
Guide step %d
2   Die Rolle öffnen, in dem an den zwei orangefarbenen Scheiben gezogen wird.
Guide step %d
3   Das Druckmotiv vom Blatt entfernen und in den Roller einlegen.
Guide step %d
4   Das Stempelmotiv um die Rolle legen und am anderen Ende der Rolle befestigen.
Guide step %d
5   Die Rolle verschliessen, in dem die zwei Scheiben wieder an ihren Platz gedrückt werden.
Guide step %d
6   Die Rolle wieder zurück in den Halter drücken. Es muß hörbar klicken - dann sitzt die Rolle richtig.
Guide step %d
7   Den Halter drehen, so dass das Fiskars-Logo auf Sie zeigt. Die Tintenpatrone oben auf dem Halter an ihren Platz drücken.
Guide step %d
8   Den Deckel der Tintenpatrone abnehmen.
Guide step %d
9   Die Tintenpatrone herunter zum Stempelroller drehen.
Guide step %d
10   Den Stempelroller nun mit sachten Bewegungen über die zu bedruckende Oberfläche rollen. Man kann auf vielen Papierarten drucken. Wir haben für dieses Beispiel hier Aquarellpapier genommen.
Guide step %d
11   Das Muster mit Aquarellstiften farbig ausmalen. Wenn Sie einen verschwommenen Effekt wollen, nur leicht ausmalen. Man kann die Farben mischen. Ein bißchen Wasser auf einen kleinen Pinsel geben und ihn über die Farben schleifen. Vorsicht - nicht zu dicht an die Farbe selbst kommen, da sie sich sonst auflöst.
Guide step %d
12   Ein Stück Pergamentpapier mit Musiknoten-Muster etwas kleiner als die Karte zuschneiden. Das Druckmuster längs passend zuschneiden und beides auf der Karte anbringen. Wir haben den E-Z-Roller mit Klebeband für das Pergamentpapier genommen - das sieht man nicht auf der Vorderseite. Je ein Band auf jeder Seite des Stempeldrucks ankleben. Auf Wunsch, gestanzte Blumen mit 3D Klebepunkten befestigen.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Copyright © Creativ Company