Ein gefalteter Papierstern

#v12824

Ein chinesischer Stern, gefaltet aus Papierflechtstreifen.

Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
1.   Einen Knoten in ein Ende eines Flechtstreifens binden.
Guide step %d
2.   Den Knoten vorsichtig festziehen und glätten. Das ist nun ein gleichseitiges Fünfeck.
Guide step %d
3.   Nun das lange Ende des Streifens fest um das Fünfeck wickeln - dabei der Kante folgen.
Guide step %d
4.   Das kleine Ende des Streifens unterhalb einklemmen, um es zu verstecken.
Guide step %d
5.   Mit dem Umwickeln des Streifens um den Stern weitermachen, bis die richtige Dicke erreicht ist. Man sollte den Stern nicht zu dünn machen. Er sollte so dick sein, dass er beim festen Zusammendrücken in die richtige Form etwas Widerstand leistet. Je kürzer der Streifen, desto kleiner wird der Stern. Den größten Stern bekommt man, wenn der gesamte Streifen verwendet wird.
Guide step %d
6.   Den Streifen dicht an der Kante des Sterns abschneiden.
Guide step %d
7.   Das Streifenende unter die Faltung schieben, um es zu verstecken.
Guide step %d
8.   Mit dem Daumen alle fünf Seiten eindrücken.
Guide step %d
9.   Bei der Anfertigung eines großen Sterns kann es nötig sein, zwei der Kanten anzukleben.
Guide step %d
10.   Den Aufhängefaden mit Hilfe einer Nadel anbringen.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company