Ostereier und Häschen aus Holz - hübsch gestaltet mit Plus Color Bastelfarbe und Terrazzo-Flocken

#v15566

Die aus massivem Holz gedrechselten Eier und Häschenkörper werden mit Plus Color Acrylfarbe bemalt und bekommen ein attraktives Finish aus Découpage-Lack und Terrazzo-Flocken.

Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
1   Man misst die zum Bemalen gewünschte Osterei- oder Häschenhöhe vom Boden aus ab und markiert diese rundherum mit einem Bleistift.
Guide step %d
2   Dann sichert man die Markierung rundherum mit Klebeband, das fest angedrückt werden muss, damit es eine sichere Barriere gegen die aufgetragene Farbe bildet (siehe Foto).
Guide step %d
3   Nun eine Hälfte des Eikörpers mit Plus Color Bastelfarbe bemalen. Dabei immer von der Mitte des Klebebands nach unten malen - nie nach oben, weil die Farbe sonst unter das Band geraten könnte. So bekommt man eine gerade Farbkante. Den Farbauftrag wiederholen, falls der erste nicht ausreichend gedeckt hat.
Guide step %d
4   Das Klebeband vorsichtig abwärts abziehen.
Guide step %d
5   Jetzt kann man Découpage-Lack (trocknet schnell) auf eine beliebige Stelle des bemalten Eikörpers streichen und die noch nasse Fläche mit Terrazzo-Flocken besprenkeln. Man kann die Flocken auch einzeln mit einem Pinsel aufnehmen und aufsetzen, wenn man deren Verteilung exakt bestimmen möchte. Zum Schluss kommt noch eine Schicht Découpage-Lack über die gesamte bearbeitete Fläche.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company