Ein Fotorahmen aus Stone Clay, Aludraht und Blumenklebeband

#v13704

Der Fotohalter wurde aus Stone Clay geformt und mit Blumenklebeband in verschiedenen Farben umwickelt. Dann wurde der Aluminiumdraht um den getrockneten Stein aus Stone Clay gewickelt.

Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
Eine weitere Variante   Eine Spinne mit Styropor-Körper. Plastik-Augen und drei Stücke Blumenklebeband wurden auf den Körper geklebt. Blumenklebeband wurde ebenso um die Beine aus Aluminiumdraht gewickelt.
Guide step %d
Another variant   Floral tape as decoration on a candle holder and a glass bottle with a patented lid.
Guide step %d
Eine weitere Variante   Bilderrahmen verziert mit Blumenklebeband in verschiedenen Farben.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company