Styropor-Engel, gestaltet mit Foam Clay und Silk Clay

#v14772

Die Basis der Engelsfigur ist eine Ufo-förmige Styropor-Scheibe, die teilweise mit Foam Clay (Kleid, Haare) und teilweise mir Silk Clay (Gesicht, Hände, Herz) ummantelt wurde. Die Flügel sind Daunenfedern, der Heiligenschein ein silberner Pfeifenreiniger. Beide brauchen nur angedrückt zu werden.

Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
1   Den oberen Teil des Ufos mit Silk Clay in Hautfarbe bedecken, den unteren Teil mit weißem Foam Clay für das Kleid.
Guide step %d
2   Für Augen, Nase, Wangen und Mund rollt man kleine Kugeln aus rosa Silk Clay und modelliert die entsprechenden Teile daraus. TIPP: Hellere Töne erhält man durch Mischen dunkler Farbe mit Weiß. Die Teile nach dem Formen an den Körper drücken.
Guide step %d
3   Nun zwei Arme und kleine Kugeln (für das Haar) aus weißem Foam Clay modellieren sowie Hände und ein großes Herz aus rotem Silk Clay. Die Hände an die Arme drücken und alle vorbereiteten Teile am Körper befestigen.
Guide step %d
4   Einen silbernen Pfeifenreiniger zum Heiligenschein formen und ein Stück Silberkordel zum Aufhängen vorbereiten. Oben am Kopf mit einer spitzen Nadel ein kleines Loch bohren, in dem Kordel und Heiligenschein festgemacht werden. Mit ein wenig Silk Clay versiegeln. Die Daunenfedern müssen nun noch mit ein wenig Silk Clay am Rücken angebracht werden.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company