Ein Holzrahmen mit Foam Clay bedeckt und verziert

#v13670

Dieser Holzrahmen ist auf allen Seiten gleichmäßig mit Foam Clay bedeckt worden. Mit Blumen, geformt aus Foam Clay der flach ausgerollt und ausgeschnitten wurde, dekoriert. In die Mitte wurden Strassteine als Blütenstand gedrückt.

Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
1.   Auf einer Folie Foam Clay flach ausrollen.
Guide step %d
2.   Mit den flachen Stücken nun den Holzrahmen bedecken. Dafür den Foam Clay einfach mit den Fingern auf den Rahmen festdrücken und gleichmäßig verteilen.
Guide step %d
3.   Blüten und Blätter ausschneiden
Guide step %d
4.   Die Blätter und Blumen mit einem Klecks Foam Clay am Rahmen befestigen und in die Mitte einen Strasstein als Staubgefäß setzen.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company