Teelichter aus Holz, lackiert mit Tafelfarbe

#v13856

Zwei bis drei Schichten Tafelfarbe wurde auf diese Teelichthalter gemalt. Nach dem Trocknen, wurde außerdem noch Motiv-Klebeband aufgeklebt und für längere Haltbarkeit, über lackiert. Der Text wurde mit einem Uni Kreide Marker darauf geschrieben. Der kann abgewischt werden.

Artikel für diese Idee auswählen

{{ optionsGroup.label }}

{{ getVariantsButtonText(option) }}
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
Gesamtpreis
{{ getFormattedBundlePrice() }}

{{ getRewardMessage() }}

Guide step %d
1.   Mit einer Schaumstoffrolle Tafelfarbe in zwei bis drei Schichten auf den Teelichthalter aufbringen. Trocknen lassen.
Guide step %d
2.   Ganz nach Geschmack den Teelichthalter mit Motiv-Klebeband verzieren.
Guide step %d
3.   Zum Schutz und für längere Haltbarkeit des Klebebandes mit Lack lackieren, so kann der Halter auch mal abgewischt werden, ohne dass etwas passiert.
Guide step %d
4.   Mit Uni Kreide Marker Text nach Wunsch schreiben, der jederzeit wieder abgewischt und neu geschrieben werden kann.
Schon angemeldet? Laden Sie die Vorlage herunter
Suchen Sie auch in
Zurück
Ich kaufe ein als
Weiter als Gast
Ihre Login-Vorteile

✔ Ihre persönliche Wunschliste

✔ Ihre Bestellhistorie

✔ Einfacher Bezahlvorgang
Ihre Login-Vorteile

✔️ Ihre Sonderpreise

✔️ Spezielle B2B-Produkte

✔️ Unser B2B-Marketinguniversum
Ihre Login-Vorteile

✔ Speziell auf Sie zugeschnittene Inhalte

✔ Ihre Sonderpreise
Copyright © Creativ Company