Rakete und Alien, schnell und einfach gebastelt aus Papprollen
Artikelnr.:
v15928
Rakete und Alien, schnell und einfach gebastelt aus Papprollen
Artikelnr.:
v15928
Basteln Sie schnell und einfach diese niedlichen Raketen und Aliens aus Toiletten- oder anderen Pappröhrchen, die mit Bastelmaterialien wie Papier, Pompons, Pfeifenreinigern usw. verziert werden. Alle Teile werden mit Sticky Base befestigt, damit die Kinder keine Heißklebepistole verwenden müssen.
Kreativer Ideen

How to do it

1
Ummanteln Sie die Papprolle mit Glitzerpapier, fixieren Sie es mit Sticky Base.

2
Schneiden Sie das restliche Papier ab.

3
Raketenspitze und -flügel: Schneiden Sie mit Hilfe der Vorlage die Raketenspitze und die Flügel aus Glitzerpapier etc. aus. Kleben Sie die Spitze zusammen und kleben Sie diese oben auf die Rolle.

4
Kleben Sie nun die Flügel mit Sticky Base auf die Seiten der Rolle.

5
Kleben Sie auch ein "Bullauge" auf die Seite der Rakete - fertig!

6
Alien: Kleben Sie ebenfalls buntes Glitzerpapier um die Rolle und fixieren es mit Sticky Base. Schneiden Sie den Überstand ab.

7
Fühler: Wickeln Sie ein Stück Pfeifenreiniger um einen Bleistift o.ä., um eine Spirale herzustellen. Befestigen Sie diese mit Sticky Base an der Innenseite der Rolle und kleben Sie Pompons an beide Enden.
Nase: Schneiden Sie ein kleines Stück Pfeifenreiniger ab und kleben es fest.
Augen: Kleben Sie Wackelaugen auf.